Über mich

Mein Name ist Michèle Taverner-Egli. Ich bin 1978 geboren und in Eschenbach SG aufgewachsen. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von drei wundervollen und lebhaften Kindern. Seit 2012 wohne ich mit meiner Familie wieder in Eschenbach SG. In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport und bin in der Natur unterwegs.

Mein Weg zur Kinesiologie
Der schwierigen Geburt unseres ersten Kindes habe ich es zu verdanken, dass ich die Kinesiologie entdeckt habe. Die kinesiologischen Sitzungen haben mir in dieser schwierigen Zeit sehr geholfen und auch Kraft und Vertrauen geschenkt. Diese positive Erfahrung hat mich dazu bewogen die Kinesiologie sowohl für mich als auch für unsere Kinder regelmässig in Anspruch zu nehmen. Ich konnte dadurch herausfordernde Familienzeiten meistern, vergangene Erlebnisse klären, traumatische Erfahrungen bereinigen, Frieden mit anderen Menschen schliessen, Ängste loslassen und unvorteilhafte Verhaltensmuster ablegen. Die Kinesiologie hat mir enorm geholfen mein Leben Schritt für Schritt zum Positiven zu verändern und wieder mehr Lebensfreude zu empfinden. Neue Herausforderungen nehme ich nun gerne an, um sie erfolgreich meistern und an ihnen zu wachsen.

Meine Motiovation als Kinesiologin
Ich habe in meinem Leben einige Krisen durchlebt wie z.B. die Scheidung meiner Eltern, Essstörungen und Depressionen. Deshalb wäre ich bereits in meiner Jugend froh gewesen, um eine(n) Begleiter(in), der mich dabei unterstützt aus diesen Tiefs wieder herauszukommen. Da mir damals weder Psychologen noch Ärzte und Medikamente weitergeholfen haben, habe ich mich zu einem gewissen Grad mit vielen Selbsthilfebüchern selbst therapiert. Aber erst mithilfe der Kinesiologie konnte ich eine tiefgreifende Veränderung meines Lebens bewirken und dafür bin ich sehr dankbar.

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass Menschen in schwierigen Situationen die Unterstützung bekommen, die zu Ihnen passt, Ihnen gut tut und tiefgreifend ist. Das Wohl meiner Mitmenschen liegt mir sehr am Herzen und deshalb ist es meine Motivation andere Menschen zu begleiten und dabei zu unterstützen wieder mehr Lebensfreude und Lebensqualität in ihr Leben zu bringen.

Die Begegnungen in meiner Praxis berühren mich immer wieder aufs Neue. Ich schätze und bin dankbar für das Vertrauen meiner Klienten/Klientinnen, das sie mir entgegen bringen. Durch meine Lebenserfahrungen konnte ich grosses Einfühlungsvermögen und Verständnis entwickeln, was meine kinesiologische Tätigkeit unterstützt. Die Arbeit als Kinesiologin bereitet mir grosse Freude, aber am meisten freue ich mich über die positiven Veränderungen meiner Klienten / Klientinnen.

Bei welchem Anliegen darf ich Sie unterstützen, damit Sie mehr Lebensfreude empfinden?

«Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen auf denen wir in die Höhe steigen.»

FRIEDRICH NIETZSCHE


Kinesiologie Taverner
Michèle Taverner-Egli
Custorweg 5
CH-8733 Eschenbach SG

Telefon: 076 471 40 59
e-Mail: kontakt@mehr-lebensfreude.com