Über mich

Mein Name ist Michèle Taverner-Egli, 1978 geboren und in Eschenbach SG aufgewachsen. Ich bin glücklich verheiratet, Mutter von drei wundervollen Kindern und wohne seit 2012 wieder in Eschenbach SG. In meiner Freizeit bin ich am Liebsten in der Natur unterwegs oder mache Sport.

Mein Weg zur Kinesiologie
Unglücklichen Umständen habe ich es zu verdanken, dass ich die Kinesiologie entdeckt habe. Sie hat mir sehr geholfen, mein Leben zum Positiven zu verändern und mehr Lebensfreude zu empfinden. Dank der Kinesiologie konnte ich sowohl Ängste auflösen, schwierige Erlebnisse aus meiner Vergangenheit bereinigen, Frieden mit anderen Menschen schliessen als auch mehr Freude, Spass und Vertrauen in mein Leben bringen.

Meine Motiovation als Kinesiologin
Es bereitet mir grosse Freude mit der Arbeit als holistische Kinesiologin andere Menschen dabei zu unterstützen, mehr Lebensfreude und Lebensqualität in ihr Leben zu bringen.

Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen auf denen wir in die Höhe steigen.

Friedrich Nietzsche



IMPRESSUMLINKS